Politiker-Prioritäten

Kommentar zum Thema Politik

von  Strobelix

Es ist für mich erstaunlich wie unsere Politiker heute ihre Prioritäten setzen. Ich nenne sie "unsere Politiker", weil sie glauben, dass wir sie als Volk gewählt haben.
Dabei wählen wir in Deutschland selten Personen. Denn oft genug geben wir unsere Stimme für Parteien ab, ohne zu wissen, wessen Politkarriere sie zugute kommt.
Aber das ist jetzt fast ein Nebenthema.
Das Erstaunliche für mich ist, dass ich in den letzten Wochen den Eindruck gewonnen habe, dass unsere Politiker in Berlin das Regieren jetzt zurückstellen, weil der Wahlkampf wichtiger ist.
Wenn wir wirklich die Krise haben, von der alle reden und die wir auch spüren, dann ist solches Handeln unverantwortlich.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden Regierungen nach guter Leistung wieder gewählt. Deshalb meine Empfehlung an die Politk: Ran an die Arbeit! - Gute Regierungsarbeit bringt uns schneller aus der Krise als der beste Wahlkampf!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram