Nur Tau

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  sundown

Lieb mich,
schweigend unter´m Sternenzelt.
Denn Worte können nicht beschreiben
was der Moment erzählt.

Küss mich,
als wäre es die letzte Nacht.
Denn wohin der Wind uns morgen weht
steht nicht in uns´rer Macht.

Halt mich,
ohne Flügel zu zerbrechen.
Denn nur die Melodie der Freiheit
kann von Liebe sprechen.

Und wenn du eine Träne siehst
schimmernd im Morgenlicht.
Geh einfach, bleibe nicht.
Glaub mir es ist nur Tau
der netzt mir mein Gesicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(26.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sundown meinte dazu am 26.06.09:
Hallo Caty..danke dir für deinen Kommentar...Kritik ist für mich ok, solange sie nicht unter die Gürtellinie geht, oder von jemandem abgegeben wird, der die deutsche Sprache nur von der Sesamstraße her kennt. Nur durch Kritik kann man lernen.
Abgegriffen...tja, ist nicht alles schon mal irgendwie und irgendwann und irgendwo gesagt worden?
Aber ich verstehe was du meinst. Aufgenommen und beim nächsten Werk wird es sicherlich berücksichtigt. Ich bin kein Freund von Änderungen, außer Rechtschreibung, Zeilenumbruch etc..
Mein Werk sollte mein Werk bleiben. Ich kann das nicht anders erklären. Wenn ich etwas auf einen Vorschlag hin ändern würde, hätte ich immer das Gefühl es wären nicht mehr meine Worte. Ich hoffe du verstehst das.
Lg sundown
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram