Die einzige Chance

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Die einzige Chance auf Veröffentlichung meiner Diplomarbeit ist, als schlechtes Beispiel zu dienen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(16.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.08.09:
Huhu, die wünsche ich dir auch? Was bedeutet das s vor fiesGrins?
Sonntagsfg oder sehrfg? *g
Genieße gerade den Tag, habe die Pflegehunde da und gleich gibt es was Leckeres zu spachteln (Naturlich nicht die Hunde)
Lg Sabine
janna (60) antwortete darauf am 16.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.08.09:
Das mit den Hunden ist traurig, aber wahr. In anderen Ländern ist es noch viel schlimmer.

Habe heute schon einige Kürzel gelernt über Skype. Danke für den Link, den werde ich sicherlich noch häufig benutzen müssen, denn DIE Sprache lerne ich erstmal nicht auswendig *g
LG Sabine

 Maya_Gähler (16.08.09)
traurig-lustig... aber wohl wahr...

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 16.08.09:
Ja, das ist es ... :) Schönen Sonntag dir. LG Sabine

 NormanM. (16.08.09)
Quatsch, dafür sind deine arbeiten zu gut, um als schlechtes beispiel zu dienen. Die arbeit kann eher als beispiel dafür dienen, wie man in nur kurzer zeit trotzdem eine gute arbeit schreibt.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 19.08.09:
och, das ist aber nett von dir :) Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram