Ohrkino

Bild zum Thema Traum/ Träume

von  Maya_Gähler

Traumbilder ohne Visualität
jedoch mit Ton
gehört
gefühlt
gespürt
gemerkt
eingebrannt in
die Seele
das Herz
das Hirn
intensivstes Hören
im Schlaf
das Unterbewusstsein
machte sich bemerkbar
bahnte sich den Weg
ins Bewusstsein
noch nie wacher
gewesen
als in dieser
Schlafphase


g.b. 18.08.09

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (19.08.09)
Ja, da spielen sich unglaubliche Kurzfilme im Kopf ab.
Mit einer Tüte Popkorn auf dem Nachttisch sparst du dir die Kinokarte. *ggg*
Liebe Grüße
Jorge

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.08.09:
ne du Jorge... Popcorn aufem Nachttisch kommt nicht gut... die pieken so auf der Matratze...lach
Danke fürs reinschauen und alles andere...
Grüeßli Gudrun

 AZU20 (19.08.09)
Das ist wohl wahr, wenn auch nicht immer ohne Horror. Wenn man sich eine Kinokarte kauft, weiß man im allgemeinen natürlich, was kommt. LG

 Maya_Gähler antwortete darauf am 21.08.09:
och... also ich habe im realen Kino schon die dollsten Sachen erlebt... aber muß ja nicht immer alles Horror sein... :o)
LG Gudrun
chichi† (80)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 21.08.09:
ja jedem das seine...gelle... *lach*
Grüeßli Gudrun
C.S.Steinberg (43)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 21.08.09:
vielleicht gefällt dir es ja besser, wenn du es nicht von der grausamen Seite siehst, sondern mit ganz zarter, weicher Stimme langsam liest...

danke für deinen ausführlichen Kommentar, werde es mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich da noch was ändere...
Grüeßli Gudrun

 Momo (19.08.09)
Aus deinem Gedicht kann man leider nicht herauslesen, welche Gefühle dieses Hören hinterlassen hat, waren es angenehme, wohltuende Töne oder eher beunruhigende.

Das
"noch nie wacher gewesen"
deutet auf das Überbewußte hin, das es ja auch gibt. Deswegen tippe ich eher nicht auf Horror?

L.G.
Momo

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 21.08.09:
wunderbar getippt, liebe Momo...
mit Absicht habe ich darauf verzichtet eine Gefühlslage miteinzuarbeiten
und es war absolut nicht in Horrorrichtung gedacht :o)
Liebe Grüße
Gudrun
Max (43)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.08.09:
Lieber Max
Es ist wirklich schön, dass dich dieser Text an etwas Positives, Gutes, Schönes erinnert... das freut mich sehr... danke
Liebe Grüße
Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram