Volluto

Gedanke zum Thema Morgenstimmung

von  Maya_Gähler

Volluto

vollmundige Lippen
voller Begierde
vereinen sich in
vollkommener Einheit
und lassen sich auf einen
völlig neuen Geschmack ein
der sich auf der Zunge
voluminös entfaltet


mit geschlossenen Augen
gebe ich mich diesem
Sinnesverführer hin

doch vergebens
warte ich
auf George Clooney


g.b. 21.08.2009


Anmerkung von Maya_Gähler:

... einfach nur Spaß...

mehr darf ich nicht sagen, sonst wäre es Werbung
;o)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (21.08.09)
zu Deiner Anmerkung: ... und so läuft es unter "Verführung" - was der Werbung im ursprünglichen Sinn sehr nahesteht ...
*lächel*

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.08.09:
na immerhin... oder?... lach
danke dir

 franky (21.08.09)
Guten Morgen liebe Gudrun,

Ich flüstere nur ganz leise in dein Ohr:
"Ich bin nicht George Clooney"
Dein Seelenwunsch soll bald in Erfüllung gehn...

Einen vollmundigen Schmatz
von
Franky übern Berg;-)

 Maya_Gähler antwortete darauf am 22.08.09:
mein Seelenwunsch??? ui franky...
danke für den vollmundigen Schmatz... *lach
Grüeßli Gudrun

 AZU20 (21.08.09)
Soll ich ihn dir schicken? LG

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 22.08.09:
Armin, dein Einfluß in allen Ehren... aber hier stapelst du eindeutig zu hoch... *lach
Max (43)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) äußerte darauf am 21.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) ergänzte dazu am 21.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fledermaus30 (39) meinte dazu am 21.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.08.09:
auch auf die Gefahr hin, dass das Haue gibt poste ich hier mal einen Link: www.youtube.com/watch?v=DfyeXrdZZ1o
janna (60) meinte dazu am 21.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.08.09:
also ich kann nix dazu, dass dieser Kaffeeprotz den G.C. engagiert hat... wenn es der Didi Hallervoorden wäre, würde in meinem Text halt sein Name stehen... so einfach ist das... *lach
Max (43) meinte dazu am 22.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fledermaus30 (39)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.08.09:
aber du weißt schon, dass du höllisch aufpassen mußt beim Ristretto???... drücke ja nie den Knopf für einen Volluto, wenn du die kleine schwarze Kapsel drinnen hast... die Maschine könnte Schaden nehmen... ja ja... so ist das... *fg
Klopfstock (60)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 21.08.09:
Also Cher hatte, als sie 50 war, einen 19 jährigen Pizzabäcker regelmäßig neben sich stehen... :)

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.08.09:
also liebe Irene, ich bitte dich... Brühe... das ist Designer-Kaffee der besten Sorte und den kauft man in einer Kaffee-Boutique... tztztztzt....

nein, im Ernst, ich ging mal in diese Edel-Kaffee-Boutique und fragte, bei welcher Sorte sie garantieren, dass G.C. vorbei kommt... sie verstanden meine Frage nicht... ich wiederholte mein Anliegen und stellte in Aussicht, dass ich so eine Maschine kaufen würde, wenn sie mir die Garantie geben würden George würde zum Kaffee vorbei kommen... auch das verstanden sie nicht (sie sind der deutschen Sprache dort aber schon mächtig)... total trocken, ohne Humor die Verkaufsmannschaft dort... aber alle korrekt gekleidet mit schwarzen Hemden und weißen Krawatten...
Ich kann ja auch nix dazu, daß sie ausgerechnet den G.C. dort als Werbestar eingesetzt haben.
Ob Heidi Klum für MC Donalds soviel besser ist? Keine Ahnung.
(Antwort korrigiert am 22.08.2009)
Christianna (49)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.08.09:
Vergebliche Liebesmühe, liebe Christa... alle Sorten durchprobiert... nix passiert... *lach
Grüeßlie Gudrun

 JohndeGraph (21.08.09)
Und ich dachte immer das Brat Pitt ... aber der kann ja auch nicht überall sein. Vor allem nicht, wenn es um aktuelle Kaffee Werbung geht. Aber im ernst, ich musste schmunzeln beim Lesen. Liebe Grüße J.d.G.

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.08.09:
na also wenn dich zum Schmunzeln brachte, dann habe ich doch etwas erreicht...lach
danke dir
Grüeßli Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram