Paradoxes-Sein

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Feuervogel

Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, kannst du es dir auch erlauben, im Unreinen mit dir zu sein.


Anmerkung von Feuervogel:

...es ist einfach entscheidend im Hier und Jetzt ein ja zu finden, auch zum nein in dir....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

yodafan (47)
(12.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(13.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh (17.07.09)
Puh, seit langem mal wieder ein Aphorismus hier, den ich nicht überflüssig finde.
Interessante Betrachtung wirklich – aber du hast schon Recht, wer mit sich selbst grün ist, der kann sich auch anzweifeln, ohne sich zu zerstören.

Was mich ein bisschen abschreckt, ist allerdings das "Du" – solche "Du"-Aphorismen haben immer so einen Charakter alá "Besser leben"-News oder GuterKumpel-Ratgeber, ich finde, das ist überflüssig, man kann den Inhalt auch ohne du präsentieren, wer ihm zustimmt, wird sich auch so damit identifizieren.

Herzlichst (wollte mal ne andere Grußformel :) ),
Magun

 loslosch (17.07.09)
Der Bindestrich in der Überschrift ist funktionslos. Lockt vllt Leser an - wie mich.

Wer mit sich selbst im Reinen ist, kann auch mal mit sich im ... *Grübel ... Ich komm einfach nicht drauf.
Lothar
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram