Stimmentraum

Text zum Thema Begegnung

von  Feuervogel

seine Stimme am Ohr
drückt sich vom Hörer
einwärts
mein Bauch kribbelt
ohne das ich will
träumt es in mir
noch während wir reden
greift meine Sehnsucht zu
meine Hände dringen ein
bahnen sich einen Weg
durch kabellose Welten
durchstöbern den Äther
packen zu
ziehen ihn zu sich
fliegen grenzenlos
südwärts
er landet sprachlos
vor mir
uns fallen die Hörer
aus den Händen
was bleibt
geschieht ohne Worte
wir schreiben
unser erstes gemeinsames Gedicht

Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

...für dich, du Nordstern.....lächel...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (08.09.09)
Ich weiß nicht, wer Nordstern ist...lach dich an...und das finde ich gemein...bin doch neugierig...

Aber dein Text hat etwas romantisches und sinnliches...auf eine virtuelle Art...

Hat was, was ich nicht wirklich gut beschreiben kann

LG Sylvia

 Feuervogel meinte dazu am 08.09.09:
So, so...da ist aber jemand neugierig..

Nun, Nordstern weiß, wer Nordstern ist und dies muss der Welt da draußen erst einmal genügen.

Ich lach dich auch an...LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram