Einnehmend

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  Martina

Wenn meine Sehnsucht nach dir
in Gestalt von Schatten
auf Erden wandeln würde,
wäre es mit einem Schlage
dunkel auf der Welt.


Anmerkung von Martina:

...mal wieder was positives....sonst denkt ihr noch- ich wäre melancholisch drauf =)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (17.09.09)
ja. liebe Tina, dieses Gefühl hatte ich auch schon mal.
Lieben Gruß
Helga

 Martina meinte dazu am 17.09.09:
...es wäre schöner, wenn du es NOCH hättest...Aber zum Glück hast du es mal erlebt, ist ja auch schon viel wert. Liebe Grüße in deinen Abend, liebe Helga. Tina

 Didi.Costaire (17.09.09)
Liebe Tina, wenn sich Schatten bewegen und trotzdem keinerlei Licht durchlassen, müsste eigentlich noch ein Superlativ für "einnehmend" erfunden werden.

LG, Dirk

 Martina antwortete darauf am 17.09.09:
Danke dir....Lass dir einen Abendgruss da. Tina.
Lena (58)
(17.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (55)
(18.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 18.09.09:
Naja....sehr selten, denn meist werde ich mir schnell wieder bewusst, dass es viel zu schade ist Zeit mit sowas zu verbringen...man hat doch wahrlich genug Gründe sich zu freuen, nicht wahr? Lg Tina.
Wildhüter (51)
(21.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram