Todesspirale

Text zum Thema Bewusstsein

von  ZornDerFinsternis

Das Leben dreht sich unaufhörlich, um seine eigene Achse. Immer dem Ende nahe, bedacht darauf, dass alles sein Ende findet.
Zieht alles mit sich, in seinen Sog aus Hass, Angst und Ignoranz.
Das Licht tanzt sterbend auf der Spitze des Eisberges und gefriert, mitten, auf dem Höhepunkt des Lebens. Lachend breitet dieser Scharlatan, weiter seine Schreckensherrschaft aus - bleckt die spitzen Fänge - die Nacht versinkt im Blut.
So sage ich euch; so spricht das Leben uns: "So tanzt ihr Narren! Tanzet! Das Leben und der Tod sind ungleiche Brüder, wie ihr und ich!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

yodafan (47)
(20.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.09.09:
Recht hast du, mein Guter. Ich danke dir :)

 AZU20 (20.09.09)
Welch intensiver Tanz der Worte. LG

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 20.09.09:
Ich danke dir ganz herzlich, lieber AZU - einen schönen Tag noch und liebe Grüße von mir ^^

 Sylvia schrieb daraufhin am 21.09.09:
Ja eine sehr intensive Tanzspirale....
lieben Gruß
Sylvia
Asvika (23)
(20.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 20.09.09:
Vika, danke, Süße. Ich hab' dich tierisch vermisst und ich hoffe, dir geht es gut.

 Mondgold (20.09.09)
narren, die diesen tanz beherrschen, sind rar ... *gggg*
doch deine melodie klingt schon mal gut.... LG Mondgold

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 21.09.09:
Vielen Dank^^
Stimmt, diese Spezies ist wirklich selten, und wirklich: D.A.N.K.E.
LG, Anni
eisenvater (21)
(23.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram