Ausdrücklich
Alltagsgedicht zum Thema Leidenschaft
von Didi.Costaire
Kommentare zu diesem Text
Danke fürs schmunzeln....
mein AusDRÜCKlichen Dank.....LEIDenschaftlich verdichtet...:o))
lieben Gruß
Sylvia
mein AusDRÜCKlichen Dank.....LEIDenschaftlich verdichtet...:o))
lieben Gruß
Sylvia
Danke für deine einfühlsamen Worte.
Liebe Grüße, Dirk
Liebe Grüße, Dirk
Klopfstock (60)
(15.10.09)
(15.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Es freut mich, dass mir die Irreführung gelungen ist und dir die Geschichte gefallen hat.
Danke und liebe Grüße, Dirk
Danke und liebe Grüße, Dirk
Sehr gut gemacht, hab herzlich gelacht.
Lieben Gruß
Helga
Lieben Gruß
Helga
So soll es sein! Danke und liebe Grüße, Dirk.
Hautnah! Jedenfalls kenn ich mich als Betroffener aus, der es sogar erlebt und genossen hat. Das Dumme ist nur, dass die "Drückerinnen" - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - in den meisten Fällen sehr mit sich selbst beschäftigt sind, oftmals fast den ganzen Tag.
Somit hab ichs "ungern" gelesen. Lothar
Somit hab ichs "ungern" gelesen. Lothar
Vielleicht ist es so eine Art Goldgräber-Mentalität, die in den menschlichen Genen steckt und sich in Ermangelung wertvollerer Rohstoffquellen auf anderen Feldern austobt.
Danke für deinen Bericht und das Lob! Dirk
Danke für deinen Bericht und das Lob! Dirk
Es freut mich, dass Du weniger Erfreuliches - wie immer - hintergründig beleuchtest ("in Ermangelung wertvollerer Rohstoffquellen"). Lo
Gut gedichtet..aber die Vorstellung...uuurggghhhh =)
Vielleicht haben wir deshalb auf unseren aktuellen Avars eine Hand im Gesicht? Mit einer freien Hand kann man über solche Dinge höchstens schreiben.
LG, Dirk
LG, Dirk
Warum dieses Sonnet nicht zu Ende schreiben? Sind die Pickel ausgegangen?
(Kommentar korrigiert am 10.11.2009)
(Kommentar korrigiert am 10.11.2009)
Ja, alle weg! Daher der verkürzte Schluss-Vers.
Auch wenn ich oft Sonette schreibe, sollte dieses keins werden. Bei acht Zeilen waren die zum Thema passenden -ickel/ -ücken-Reime ziemlich ausgereizt.
LG, Dirk
Auch wenn ich oft Sonette schreibe, sollte dieses keins werden. Bei acht Zeilen waren die zum Thema passenden -ickel/ -ücken-Reime ziemlich ausgereizt.
LG, Dirk