Zeit für die Liebe!?

Gedanke zum Thema Liebe & Schmerz

von  Fuchsiberlin

In manch einem Terminkalender ist zu wenig Platz für die Liebe.

Fiktion oder bedeutet dies für manch einen Realität?

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

VomLebenVerraten (28)
(22.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 22.10.09:
Leider nimmt die Mitmenschlichkeit bei manchem kaum oder gar keinen Platz (mehr) ein. Doch zum Glück gibt es noch die Menschen, welche von Herzen eine Mitmenschlichkeit leben.

Ich danke Dir sehr.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
seelenliebe (52)
(22.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 22.10.09:
Ich bin da ganz Deiner Meinung: Liebe und Gefühle an sich sind zeitunabhängig - zeitlos. Doch manchmal stelle ich mir diese Frage, wie viele Menschen einen Terminkalender in ihrem Leben mit sich herumtragen, in dem für die Liebe kaum Platz ist.

Ich danke Dir sehr.

Ganz liebe Grüsse zum Abend
Jörg
(Antwort korrigiert am 22.10.2009)
steyk. (55)
(22.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 22.10.09:
Ja, da hast Du recht, doch was ist mit dem unsichtbaren Terminkalender im Herzen?

Ich danke Dir sehr.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Herzwärmegefühl (53)
(22.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 22.10.09:
Ja, ich denke darüber manchmal nach, wie viele Menschen so leben, mit einem solchen Terminkalender.

Ich danke Dir sehr.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram