Lauf Li, lauf!

Gedanke zum Thema Resignation

von  Liadane

Ich renne.
Seit ich denken kann.
Ein Wettlauf mit dem Leben.
Ein Leben, das keiner leben will.
Ich schlage Haken,
nehme verbotene Abkürzungen,
werfe ihm Hindernisse in den Weg,
doch auf der Zielgeraden holt es mich
gnadenlos immer wieder ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alegra (41)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 04.11.09:
Danke Alegra, manchmal gönnt es mir eine kurze Atempause, doch ist es nur eine Frage der Zeit, wann es mich weiter hetzt.
glg, Liadane
prinzessin.chaos (26)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane antwortete darauf am 05.11.09:
Ich danke dir liebe Prinzessin, freut mich, daß ich es so gut rüber bringen konnte und es dir gefällt.
Liebe Grüße, Liadane
träumerle (55)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane schrieb daraufhin am 05.11.09:
Hm, ich glaub da muß ich doch erst noch ne Weile laufen. Habs mal versucht, tat höllisch weh, aber danke für den Tip und das Lob,
Liebe Grüße, Liadane
träumerle (55) äußerte darauf am 05.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
VomLebenVerraten (28)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane ergänzte dazu am 05.11.09:
Da ist was dran, und ja, irgendwann vielleicht stell ich mich meinem Verfolger,
Danke für die lieben Zeilen und das Sternchen, Liebe Grüße, Liadane
Marshall (28)
(09.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 09.11.09:
Es freut mich am meisten, wenn ich die Bilder in meinem Kopf so vertexten kann, daß sie wirklich verstanden werden und zum Nachdenken anregen.
Danke für deine Rückmeldung,
glg, Liadane
Kristof (39)
(14.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram