Alveole

Kurzgedicht zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Momo

Ich atme ein
ich atme aus

stehe auf

zu füllen
den Tag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerPrediger (40)
(21.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 21.01.10:
Ja, so kann man es auch lesen – immer weiter gehen. Das Leben geht immer weiter, aber manchmal ist es auch notwendig stehen zu bleiben, um sich zu orientieren.

Mir ging es darum, den Gegensatz deutlich zu machen zwischen ‚nur’ Leben und ‚Schwimmen gegen den Strom’.
Aber vllt sollte ich, um das deutlicher zu machen, hinter „stehe auf“ eine Leerzeile setzen. Danke für die Anregung.

Du hattest jetzt eher das Durchatmen als Neustart im Blick, das Immer-weiter-gehen. :)

Liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram