Nacht-Schatten-Herz[tod]

Text

von  ZornDerFinsternis

In diesem Herzen
Lacht die stille Einsamkeit.
Schreit
Die Stimme
Eines sterbenden
Kindes,
das das Lachen
nie kannte.

Im Regen
Verlaufen
Die Träume
Im Schwarz
Einer Nacht,
in der keine
Hoffnung
Auf ein Morgen
Sprießen
Kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Azimut (45)
(05.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 05.02.10:
Hab' vielen Dank :)
Ein schönes We und ich bitte um Verzeihung wegen der dummen Fehler...das passiert, wenn ich unter der Woche meine Texte auf dem Laptop tippen muss >.>

LG, Anni
Azimut (45) antwortete darauf am 05.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (05.02.10)
Hi liebe Anni,
Das kleine schreiende, sterbende Kind ist wohl das Kind in dir...Du wirst es immer und immer hören! Du sollst es herausnehmen und in deine Arme schließen und Frieden einziehn laßen.
Mir gefällt es auch sehr gut.

Herzliche Grüße

von Franky

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 05.02.10:
Du bist immer so furchtbar liebenswert und einfühlend, hab' bitte vielen Dank, Franky. Drück' dich lieb und wünsche ein angenehmes, entspanntes We. Anni

 princess (06.02.10)
Wäre ich dieses Herz...
ich fühlte mich schwer.
Andererseits:
Gäbe es kein Licht,
wäre die Dunkelheit nicht sichtbar.
Und umgekehrt.
Liebe Grüße an Dich, Ira

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 06.02.10:
Ach Ira, was täte ich ohne dich?
Du öffnest mir immer wieder auf eine solch' entzückende Art und Weise die Augen. Recht hast du, natürlich. Von dem Standpunkt aus, habe ich das Ganze noch nie betrachtet...es fehlt nur an der Intensität des Lichtes. Es muss weiter wachsen, bis es eine Chance hat das Dunkel und die Schwere zu bekämpfen. Ich danke dir sehr. Liebe Grüße auch an dich zurück
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram