schein.bar

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  claire.delalune

du blühst mir
ein lächeln
in wintertage
wie krokusse bunt
die kälte durchbrechen
gegen jede vernunft


Anmerkung von claire.delalune:

© 2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (14.02.10)
hach... :)

poetisches gemaltes goldstück

lg m.

 claire.delalune meinte dazu am 15.02.10:
goldgelbe krokusse? *lächelt*
danke und liebe grüße,
kathrin
mmazzurro (56)
(15.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 15.02.10:
auf die ist sowieso nicht immer verlass ;)
lieben gruß und dankeschön für dein hiersein,
kathrin
mmazzurro (56) schrieb daraufhin am 15.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune äußerte darauf am 15.02.10:
*knicks* und noch mal "danke" :)
Nuwanda (46)
(15.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune ergänzte dazu am 15.02.10:
lieben dank zu dir. schön, wenn es so duftet. :)
liebe grüße,
kathrin
Christianna (49)
(15.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isensee (07.02.19)
Der Text ist zwar nicht so prall, aber wir haben uns einen Krokus angeschaut.

 windstilll (04.04.20)
Das ist einfach nur unsagbar schön, leise und sanft, wie ein Blütenschaukeln im Frühlingswind! Der Winter ist noch nicht wirklich fortgezogen, die Berggipfel nach wie vor weiß und die Luft trägt manchmal mitten im sonnigen Tag noch dieses Stück Kälte von Schneeweit. Aber die Krokusse habe ich heute gesehen ~ gelb und lila und violett und weiß. Und sie wärmten mein Herz und meine Gedanken, so wie deine Zeilen nun ein Lächeln erblühen lassen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram