Ich konnt nicht schlafen gestern Nacht

Erlebnisgedicht zum Thema Begegnung

von  princess

Ich konnt nicht schlafen gestern Nacht,
da hab ich mich zu dir ins Bett gedacht.
Hab flugs die Meilen überwunden,
hab dich süß schlummernd vorgefunden.

Prompt lag ich sanft in deinem Arm,
es war ganz weich, es war ganz warm.
Es roch so gut nach deiner Haut,
die Angst war spurlos weggetaut.

Leis hab ich dir ins Ohr gelacht,
davon bist du dann aufgewacht.
Du küsstest gleich mich auf den Mund,
einfach nur so, ganz ohne Grund.

Durchs Fenster funkelten die Sterne hell,
ich dachte mir ... na ja, vielleicht, eventuell...
Im Haus herrschte bereits sittsam Ruh,
nur Schlawiner Mond sah uns von oben zu.

Deine Finger glitten über meinen Rücken,
ich schnurrte wonnig vor Entzücken.
Und ... nein, das gehört jetzt nicht hierher,
auf jeden Fall ... entspannten wir uns sehr.

Mhh ... ich kuschelte mich selig bei dir ein,
es war so schön, mit dir ganz nah zu sein.
Und wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann,
du, dann fang ich von vorn zu träumen an.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MenschMann (55)
(07.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 07.04.10:
Danke, lieber Frank, für Deine Einschätzung, über die ich mich sehr gefreut habe. Herzliche Grüße, Ira
steinkreistänzerin (46)
(07.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess antwortete darauf am 07.04.10:
Mhh, liebe Annette, falls Du mal nicht schlafen kannst... na dann weisst Du ja jetzt, was dann zu tun ist...;-) Besondere Grüße an Dich. Viele. Ira
MariaGrey (27)
(07.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess schrieb daraufhin am 07.04.10:
Liebe MariaGrey, jetzt bin ich erst mal auf Dein Profil gehüpft und habe gelesen, dass Du aus einer Stadt am schönen Niederrhein kommst, in der nie was los ist. Mhh, dachte ich mir, dann kennt sie sich mit Träumen bestimmt ganz besonders gut aus...;-) Umso mehr freue ich mich, dass mein Traum Dir gefiel! Danke und herzliche Grüße, Ira
SueL. (32)
(07.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 07.04.10:
Genau, liebe Sue, es gibt Situationen...da muss man sich zu helfen wissen. Oder so...;-) Danke und herzliche Grüße, Ira
Skandia (43)
(08.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess ergänzte dazu am 08.04.10:
...denn die Sehnsucht muss nicht immer schmerzhaft sein... Ich danke Dir. Herzliche Grüße, Ira
(Antwort korrigiert am 08.04.2010)

 Martina (08.04.10)
Jaaa...das kenne ich !!!!!!! =)))

 princess meinte dazu am 08.04.10:
Ich ahnte es... Freut mich. Freut mich sehr!!!

 Martina meinte dazu am 08.04.10:
Grins...zwinker****

 franky (20.04.10)
Hi liebe Ira,
Das hast du so fantastisch rüber gebracht, dass ich bei den leztenZeilen erst wieder aufwachte.
Laß mein Fenster offen, vielleicht kommst du auch zu mir;-)

Herzliche Grüße

Von Franky

 princess meinte dazu am 20.04.10:
Mensch, Franky, pass nur auf, dass Du Dich nicht erkältest...;-) Ich danke Dir und grüße herzlich zurück, Ira
Azimut (45) meinte dazu am 21.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rosablume (63)
(20.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 21.05.10:
Wenn etwas schon mal als Traum da ist...
ich denke, dann hat es ganz gute Chancen auf Realisierung...;-)
Danke für Deinen Kommentar.
Ich habe mich gefreut.
Liebe Grüße, Ira

 Dieter Wal (22.05.10)
So charmant wie locker geschrieben. Wie gern würd ich die sehr freie Metrik bürsten, aber dann wär es nicht mehr dieses lockere spielerische Reimgeflecht.

 princess meinte dazu am 22.05.10:
Metrik? Meinst Du den hier verwendeten innovativen Daktytrophäus à la princess? Gebürstet...könnte spannend sein. Also, wenn Du Lust dazu hast: Nur zu!

 makaba (31.05.10)
schön. wunderschön.
lg makaba

 princess meinte dazu am 01.06.10:
Danke. Freut mich. Freut mich sehr. LG Ira

 Kontrastspiegelung (26.11.10)
Siehst Du die Sternen in meinen Augen?
Sie Träumen :)


mlg Kathi :D

 princess meinte dazu am 26.11.10:
Ja, meine Liebe, ich sehe sie. Solche Träume sind was Wunderbares...
Herzliche Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 22.09.15:
irgendwie bin ich eben nicht so für Kitsch, oder Todernst zu haben, aber es hat mir einen Schmunzler verliehen :)

fast träumende Grüße, Kathi

 princess meinte dazu am 24.09.15:
Das freut mich. Sehr! Ich danke dir.
Silbervogel (74)
(16.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 16.02.11:
Dankeschön. Das freut mich! In dieser Nacht musste ich mich nämlich echt genau dahin träumen, sonst... ) Liebe Grüße, Ira
Gitana (41)
(23.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 28.05.11:
Liebe Vera,
(...)zauberhaft in ihrer Natürlichkeit
ist eine Einschätzung, die ich sehr mag. Es war ja auch eine ganz natürliche Eingebung... halt mitten in der Nacht! Danke für alles und herzliche Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram