Tod/Leben, wo bin Ich?

Kurzprosa zum Thema Abgrund

von  Kontrastspiegelung

Im Morgengrauen,
starb mein Leben.

Es war so grausam schön.
Der Himmel Blutrot und düster,
die Erde zugleich blütenvoll romantisch.
Das Feuer so quälend heiß
und das Wasser, mit prachtvollem Wesen eingefroren.

Frage ich mich:
"Wo bin ich,
Himmel, Hölle oder aber
zwischen den parallelen Welten?
Bin ich Tot oder hat
ein anderes Leben in mir begonnen?"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(19.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 19.04.10:
Eine Frage von der man nur innerlich sich fallen lassen kann, ist es wohl eher, ohne eien Antwort, jep .


mlg Konti

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 10.07.11:
Naja, wiederum nach einer langen Zeit würde ich sagen, das die Antwort vorm Tod zu finden ist. Denn, da wird einem vieles bewusst und oder man sinniert, aus ängste.

mit neuen alten Grüßen, kathi ;P
*Hexe* (38)
(19.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 19.04.10:
Freut mich das der text dir gefällt, und danke fürs reinschauen/lesen :)

mlg Konti
Fub (24)
(19.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 19.04.10:
Absolut niemand, kann sich der frage entziehn.

Freut mich das es dir gefällt :)
Hab beim schreiben auch begonnen zu sinnieren , wahrscheinlich ist es auch der grund warum es so geschrieben worden ist, mit etwas Muse in den Ohen als Hintergrund.

mlg Konti

 Sylvia (13.06.10)
Huhu Konti...ein stimmungsvoller nachdenklicher Text, der das Zwiegespaltene gut wiedergibt...düster u blütenvoll/ heiß u doch gefroren/ Himmel u Hölle oder doch ein Neues?

Gefällt mir sehr
lieben Gruß
Sylvia

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 13.06.10:
So sollte es auch sein.
Man weiss nicht wie der Tot ist und fantasiert zwischen zwei Welten, die Himmel und Hölle seite, doch können sie auch anders aussehen.
Genau wie das eigen Leben...zu dem Thema.

Freut mich ds es dir gefällt :)

mlg Konti
Scarlett (35)
(27.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 28.09.11:
Hm... als eine Kontrastspiegelung ist es aber schwer eine Antwort zu finden ;P

Aber im ernst, nicht jeder kann eine Antwort darauf finden, selbst nicht nach dem Tod...außer davor, aber nur, wenn man es will. Denke ich mal.

ganz liebe Morgengrüße, Kathi :O)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram