Ex.Freunde

Brief zum Thema Abgrund

von  Kontrastspiegelung

Auf dir, du brennendes Akrobatik seil, balanciere ich schwankend durch unsere Liebe, was einmal gewesen ist und Freundschaft, die zu zerrbrechen droht bzw. dem Ende entgegen sieht.

Meine Füße, sie leiden mit jeden Schritt, wenn du brennst.

Und mein Herz mit jedem weiteren Schritt, wenn deine Glut erlischt.

Ich nehme jede unsere Bewegungen/ Veränderungen wahr.

Wie sehr träume ich vom Himmel unter mir, in den ich mich fallen lassen kann und die Differenzen für immer vergesse. Dich einfach nicht mehr kenne, doch tue ich es, so lass ich mich in die Hölle fallen um mir Vorwürfe zu machen, nicht gekämpft zu haben!

Ich weiß, ich bin schwer, schwer für dich und ziehe dich in einer Weise runter, doch…warst DU nicht derjenige, der die Freundschaft erhalten wollte und mich zur Besinnung brachte, dieser nachzugehen, wofür ich dich nun hasse!?
Sag, bist du wirklich lasch geworden, deine Standhaftigkeit zu zeigen oder bin ich zu stark/ naiv geworden?
Sind unsere Wesen und Handlungen paradox geworden? Kannst Du mir das sagen, oder willst Du mich lieber mit deinen „Klugen, Sozialen“ Ausreden so manipulieren, dass Du im Recht bist und ich die Dumme mit den Schuldgefühlen am Ende!?

Ich wünsche nur, dass Du wieder warm bist, falls du es jemals warst.
Lass mich bitte nicht in den Abgrund fallen, den egal wie….ich Närrin kämpfe für etwas, das sinnlos geworden ist.

Mein Herz, es weiß, es hat dich verloren und dennoch, schlägt es noch für dich und unsere Freundschaft.



        Deine Ex.Freundin….

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Coastbar (26)
(18.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 18.09.10:
So Konsequent sind die Worte nun wieder auch nicht, aber Thxsi :)

mlg Konti
Leyla (29)
(18.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 18.09.10:
Ach La Noir :)

Denkst Du etwa, dass ein Leben einfach zu verstehen ist?
Genauso wie die Handlungen?
Nicht ein Jeder denkt gleich, hat die gleiche Handlungen.
Nicht jeder kann mit seinen Problemen und Sorgen umgehen, und so ist es auch in dem Brief mit der Prot.
Sie schreibt die Sichtweise und ihre Emotionen auf, wie evtl. keine manch andere.
Es hat schon alles seine Gründe, warum ich es so schrieb, außer die Rs. fehlerchen^^

mlg Konti
SigrunAl-Badri (50)
(18.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 18.09.10:
So soll es auch sein Liebe Sigrun...
darauf soll es unterm anderen auch hinauslaufen.

mlg Konti
(Antwort korrigiert am 18.09.2010)
mitternachtstraene (27)
(18.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 18.09.10:
Genau, das hab ich auch gedacht, weswegen ich das Thema genommen habe.
Der Brief, soll die Gefühle dem Empfänger mit teilen.
Das sagen, was in einem Vor geht und darin ist auch der Sinn versteckt.

Hey Träne, danke fürs Kommentieren,
freut mich, das du dich damit zusammengesetzt hast! :)

mlg Konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram