Entschwerer

Kurzgedicht zum Thema Leben/Tod

von  Peer

Dieser Text gehört zum Projekt    Texte vom Tod.
Beschwer dich
woanders.

Mir ist heute
so leicht
um die Seele.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(08.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 29.05.10:
Hast du wieder vollkommen richtig erkannt. Wie so oft. Tschuldige, wenn die Antwort spät kam.
LG Peer
chichi† (80)
(08.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 29.05.10:
So könnte man es auch sagen.;-))
LG Peer

 styraxx (08.05.10)
Ja recht haste, wenn sie schon mal da ist, die Leichtigkeit des Seins. Kurz und mit klaren Worten - unmissverständlich. LG

 Peer schrieb daraufhin am 29.05.10:
Das Beschwer" hat hier zwei Bedeutungen. Ich weiß nicht, ob du das erkanntest. Lieben Dank fürs Reinschauen.
LG Peer
steyk (57)
(09.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 29.05.10:
Danke, Stefan, für die Lorbeeren und entschuldige, dass die Antwort so spät kommt. Ich werde mit dem Alter zunehmend nachlässiger.;-))
LG Peer
Wortmaler (25)
(24.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (15.12.10)
Toller Tschüss-dann!-Text, knackig, passt wie Faust aufs Auge! :D


Liebe Grüße,

Sabine

 Peer ergänzte dazu am 16.12.10:
Torkel ...;-) Manchesmal ist man eben in Feierlaune, da muss man ihn vorübergehend wegschicken.
LG Peer
janna (61)
(15.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 16.12.10:
Ich denke, damit spielt jeder hin und wieder und je älter, je mehr.;-) Besten Dank fürs dicke Lob.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram