Herzbluten

Innerer Monolog zum Thema Freundschaft

von  Cassandra

Herzbluten   

Wir haben uns geliebt
Wir haben stundenlang miteinander telefoniert, egal zu welcher Tageszeit
Wir haben uns alles erzählt
Wir waren für einander da, wenn der andere Not erlitt, gleich welcher Art
Wir haben uns gegenseitig kritisieren können

Ein dummer Vorfall:

Wir hassen uns
Wir haben keinen Kontakt mehr
Wir schweigen
Die Not des anderen ist uns egal

Ich habe mir die Liebe aus dem Herzen gerissen
Bin noch betäubt von dem Schmerz und hoffe
Dir geht es nicht anders

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mars (59)
(28.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Cassandra meinte dazu am 28.05.10:
Hallo mars,

es ging hier zwar "nur" um die Freundschaft zu einer anderen Frau - aber das geht auch ordentlich unter die Haut.

Danke und liebe Grüße
Cassandra
Martha.Himbeere (32)
(28.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Cassandra antwortete darauf am 28.05.10:
Hallo M.H. (die Anrede Martha.Himbeere ist mir zu lang... ;)

wenn ich wüßte, dass Sie auch so leidet, wäre ich zufrieden. Nee, natürlich nicht. Aber ich frag mich, warum keiner über seinen Schatten springt und den ersten Schritt macht (okay, i c h könnte es ja auch machen)

Liebe Grüße und vielen Dank

Cassandra
Martha.Himbeere (32) schrieb daraufhin am 28.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jonathan-B (22) äußerte darauf am 29.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Cassandra ergänzte dazu am 30.05.10:
aufgeschürft habe ich mich schon an der Tatsache, dass eine dicke Freundschaft in die Binsen gegangen ist.

LG
Cassandra

 AZU20 (30.05.10)
Ich kenne das auch aus dem Bekanntenkreis. Gut beobachtet. LG in den Sonntag

 Cassandra meinte dazu am 30.05.10:
Vielen Dank! Es tut immer noch verdammt weh.

Auch liebe Sonntagsgrüße

Cassandra
SueL. (32)
(30.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Cassandra meinte dazu am 30.05.10:
Stimmt. Es ist noch Liebe da.... :( und, danke!

Liebe Grüße
Cassandra
SueL. (32) meinte dazu am 01.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 10.06.10:
Hass und Liebe liegen ursächlich eng beieinander, aber ein Sprichwort
sagt auch: "Zeit heilt Wunden.
Nicht am Hass gehen wir zugrunde sondern an entäuschter Liebe.
Baue ihr einen neuen Weg.
Gruß Borek

 Cassandra meinte dazu am 27.06.10:
ich werde es tun.

Liebe Grüße
Cassandra

 ZAlfred (08.07.12)
Ein Text, der mir durch Mark und Bein fuhr! Ich kann jede einzelne Zeile aus eigenem Empfinden nur mit lautem JA! bekräftigen. Mein "Dummer Vorfall" ist knapp dreizehn Monate her - und ich fühlte mich ganz genau so, wie Du es hier darstellst! Irre. ... und Du triffst wirklich jeden einzelnen Ton, jede Regung, jeden emotionalen Strudel exakt dort, wo es weh tut. So liebevoll und voller Liebe ist dein Text, ich habe ihn "ihr" letzte Nacht vorgelesen und mich mit "ihr" an diese Zeit und "Unseren Vorfall" erinnert.
Mehr möchte ich gar nicht erzählen. Mir gefällt Dein Text wirklich sehr.
VlG
ZAlfred

 Cassandra meinte dazu am 08.07.12:
Danke. Es ging um eine eine Krise zwischen mir und einer meiner besten Freundinnen. Wir haben uns ausgesprochen - das Verhältnis ist aber leider nicht mehr das Gleiche.

Liebe Grüße
Ute
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram