Money Money

Gedanke zum Thema Gier

von  sensibelchen13

Im Zwielicht
die
Wölfe,
mit  steifem
Kragen.

Gierig sie
in
Rudeln
jagen.

Wachsam nur,
wenn
der Dax
einbricht.

Wölfe dann
mit
schmutzigem
Kragen
jagen!


Anmerkung von sensibelchen13:

2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (30.05.10)
Hi liebe Helga,
Da hast du ein brandheißes Thema aufgegriffen.
Diese Karierten Schlipswölfe wollen mit dem Untergang von Borinseln und dadurch fallende Aktien dden großen
"Reibach" machen
Wir sind alle diesen Wegelagerern ausgeliefert.

Schicke dir liebe Grüße

Franky

 sensibelchen13 meinte dazu am 30.05.10:
Ja, lieber Franky, so ist es. Danke für deine Zeilen. Hab noch einen schönen Restsonntag.
Lieben Gruß
Helga

 styraxx (30.05.10)
Ja, die Dinge geraten zunehmend ausser Kontrolle - der Ruf nach einer unabhängigen Aufsicht wird laut - nicht erst jetzt. LG

 sensibelchen13 antwortete darauf am 30.05.10:
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Danke für deine Zeilen. Hab noch einen schönen Restsonntag.
LG Helga

 AZU20 (30.05.10)
Da muss man seine Kohle so gut es geht in Sicherheit bringen. LG

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 30.05.10:
Ja, das sollte man, schnellstmöglichst, noch einen schönen Restsonntag.
LG
Helga
chichi† (80)
(30.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 30.05.10:
Danke, liebe Gerda, noch einen schönen Restsonntag.
Verregnete Grüße
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram