12. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Es ist eine Expedition zusammenzustellen, deren Ziel die Erkundung und Eroberung des südlichen Nordpols für unsere glorreiche Nation Aipotu ist.

Karnickel 2:
Wer ein Buch lesen möchte, der beginne mit dem Lesen am Anfang und führe dies fort, bis er an das Ende kommt. Dann soll er aufhören. Idioten können das Aufhören weg lassen.

Karnickel 3:
Im Falle eines Staatsempfangs ist der offizielle Tanz die Hummer-Quadrille.

Karnickel 4:
Jedes Mal, wenn ein Ei eine Mauer herunterfällt, müssen alle Anwesenden eine kleine Geschichte darüber veröffentlichen. Wer dies nicht tut, muss damit rechnen, dass das Ei sich rächt.

Karnickel 5:
Ein Rabe ist wie ein Schreibtisch.

Karnickel 6:
Im Falle großer Nässe des eigenen Körpers soll man zur Trocknung desselben Geschichten über William den Eroberer erzählen. Andere Möglichkeiten sind verboten und werden in diesem Fall von der Obersten Richterin Herzkönigin gesprochen.

Karnickel 7:
Im Falle großer Nässe des eigenen Körpers soll man zur Trocknung desselben sinnlos im Kreis rennen. Andere Möglichkeiten sind verboten und werden in diesem Fall von der Obersten Richterin Herzkönigin gesprochen.

Karnickel 8:
Weiße Kaninchen, die mit einer Taschenuhr gesehen werden, sind sofort zu erschießen, da diese nur Unsinn verursachen.

Karnickel 9:
Die Intelligenz und Logik von Hutmachern sind nie zu hinterfragen.

Karnickel 10:
Jeder Einwohner Aipotus sollte mindestens einmal im Leben alles gemalt haben, was mit M anfängt. Als Farbe ist Sirup zu verwenden.

Karnickel 11:
Für einen guten Start in den Tag sollte man sechs unmögliche Dinge bereits vor dem Frühstück tun.

Karnickel 12:
Nonsensliteratur ist kariert.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.


Anmerkung von Dart:

Lang lebe Lewis Carroll!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram