14. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Es ist herauszufinden, ob geflügelte Worte eine Starterlaubnis haben.

Karnickel 2:
Zur allgemeinen Sicherheit auf verschneiten und/oder vereisten Straßen im Winter wird der Frühling angeordnet.

Karnickel 3:
Schnittblumen gehören nicht zur Familie der Schnittwunden und sind daher stets in getrennten Räumen aufzubewahren um eine genetische Vermischung zu vermeiden.

Karnickel 4:
Aus Gründen des Umweltschutzes ist der gesamte Regenwald abzuholzen. Dann kann er nicht mehr vom Menschen zerstört werden.

Karnickel 5:
Morgen wird heute der Vergangenheit angehören.

Karnickel 6:
Wer im Winter mit einem heißen Schlitten zum Rodeln fährt, kann schnelle Abfahrten genießen. Er muss jedoch im Sommer bei gleicher Tätigkeit mit eingeschränktem Fahrvergnügen rechnen.

Karnickel 7:
Es ist herauszufinden, was der Winter für Alpina Weiß ausgegeben hat.

Karnickel 8:
Um die Schneemassen schneller schmelzen zu können, ist eine Hexe zu verbrennen.

Karnickel 9:
Sollte der Schnee auch durch die Hexenverbrennung nicht schnell genug schmelzen, so ist er mit Pulver und Blei in die Hölle zu jagen. Dort ist es dann warm genug.

Karnickel 10:
Eiszapfen ist keine besonders sinnvolle Tätigkeit.

Karnickel 11:
Eisregen ist sinnvoll für Eis, das sich lange nicht bewegt hat.

Karnickel 12:
Es ist herauszufinden, ob der Gabelstaplerfahrer, der die Erde transportiert, einen Schneepflug besitzt. Ist dies nicht der Fall, ist ihm aufgrund der winterlichen Wetterbedingungen einer zu bauen.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (30.12.10)
Sehr sinnig; daher schlüssig, aber was ist mit Truthahnblasen?
Soll er dann Rollschuhe verwenden?
Herzlich wie immer!
H.T.R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram