8. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Zur Vereinfachung der Zeitumstellung und der damit verbundenen biologischen Neueinstellung des Körpers, wird ab sofort die Zeitumstellung nicht mehr halbjährlich, sondern einmal pro Monat um jeweils zehn Minuten vollzogen.

Karnickel 2:
Sich mit der Hand durch die Haare zu fahren, gilt ab sofort als Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Karnickel 3:
Kartoffeln sind Grundnahrungsmittel und dürfen zu jeder Tageszeit ohne schlechtes Gewissen verspeist werden.

Karnickel 4:
Wer zuviel redet, sollte nicht erwarten, dass andere den Mund aufmachen.

Karnickel 5:
Die Erde ist keine Scheibe, die von einer riesigen Schildkröte getragen wird.

Karnickel 6:
Die Erde ist eine Holzpalette, die von einem Gapelstaplerfahrer in der Gegend herumgefahren wird.

Karnickel 7:
Es ist herauszufinden. wie der Name des Gabelstaplers ist, damit wir ihn auf unsere Gehaltsliste setzen können.

Karnickel 8:
Für den Fall der Illoyalität des Gabelstaplerfahrers ist ein eigener Gabelstapler zu bauen, der notfalls den Gabelstaplerfahrer ersetzen kann.

Karnickel 9:
Da der Gabelstaplerfahrer offenbar ohne Pause zu arbeiten scheint, sollte dieses System auch bei unseren Arbeitskräften eingesetzt werden. Der Gabelstaplerfahrer ist als unumstößlicher Beweis zur Funktionalität dieses Systems heranzuziehen.

Karnickel 10:
Da der Gabelstaplerfahrer seit geraumer Zeit im Kreis fährt, ist herauszufinden, ob er eventuell eingeschlafen ist.

Karnickel 11:
Sollte der Gabelstaplerfahrer wirklich eingeschlafen sein, so ist eine lange Stange zu bauen, mit der man dem Gabelstaplerfahrer ins Gesicht pieksen kann, um ihn zu wecken.

Karnickel 12:
Die Frage ist nicht, wo der Gabelstaplerfahrer herkommt oder wo er hinfährt, sondern viel mehr, wie der Kerl es so lange geschafft hat in der Gegend rumzufahren, ohne einmal tanken zu müssen.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram