Wir

Bild zum Thema Begegnung

von  Erdenreiter

Außer dir und mir scheint nichts mehr zu existieren.
Keine Vergangenheit und keine Zukunft,
nur wir und die Gegenwart,
absolutes Sein.
Wahrscheinlichkeitsfraktale rasen an uns vorbei.
Elementarteilchen fliegen um uns herum.
Wir tanzen auf Atomkernen,
durchfliegen Sonnensysteme,
schwimmen in Wasserplaneten,
stranden im Ereignishorizont.
Wie lange waren wir weg?
Eine Stunde?
Ein Tag?
Eine Ewigkeit.
Die Realität baut sich langsam um uns herum auf.
Wir befinden uns auf der Erde.
Waren wir wach und träumen jetzt wieder?
Egal,solange du nur bei mir bist.
Versuchen einander die Wunde,
unsere Existenz,
zu stillen.
Wir lieben uns.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (50)
(20.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter meinte dazu am 27.07.10:
Dein Kommentar hat mich natürlich gefreut.

Dank und Liebe Grüße
Marco

 Fuchsiberlin (20.07.10)
Wooow! Fantasievoll-kreativ und ganz besonders ein gefühlsbetonter Text. Dein Text hat was!

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Erdenreiter antwortete darauf am 27.07.10:
Dein Kommentar hat auch was.
Etwas das mich gefreut hat.

Liebe Grüße
Marco

 DariusTech (25.07.10)
Was haben Wahrscheinlichkeitsfraktale und Elementarteilchen in einem romantischen Text verloren?
Könnte man denken, ich aber nicht, ich find es Klasse, dadurch baut sich eine gewisse Spannung auf, zwischen dem Erwarteten un dem Gefundenen, was dann doch zusammenpasst.
lg Darius

 Erdenreiter schrieb daraufhin am 27.07.10:
Interessanter Kommentar.
Das Gefundene fügt das Ganze erst zusammen,
könnte man vielleicht sagen.

Danke für Deinen Kommentar und Liebe Grüße
Marco
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram