Fakten der Woche in Abwesenheit von Kitten

Protokoll zum Thema Beobachtungen

von  Dieter_Rotmund

Da uns Kitten seit Monaten keine Fakten liefert, ich aber Fakten dringend nötig habe, versuche ich mich nun selbst an dieser Herausforderung. Man möge mir vorab meinen Diletantismus verzeihen und hoffen, dass die Meisterin wieder aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht.

- Kinder, die Minigolf spielen, machen nur die Bahnen kaputt.

- Katzen kacken gerne in Blumenbeete.

- In Frankfurt am Main gibt es keine Furt, dafür ist der Fluß  dort überall zu tief.

- Thunfisch in Dosen gibt es in Wasser und in Öl, das macht die Entscheidung nicht leichter.

- Alle Nachbarn sind baumarktsüchtig, vorausgesetzt, man lebt neben Grundstücken, die vom Eigentümer bewohnt werden.

- Holz hat zwar meistens eine Maserung, war aber deswegen nicht unbedingt krank.

- Nun endlich keine Love-Parade mehr.

- In  vegetarische Restaurants gehen überwiegend Gäste, bei denen sowieso alles zu spät ist.

- Katzen sind keine Vegetarier.


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Auch als (Team-)Kolumne denkbar?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(12.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(12.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 13.08.10:
Danke für die Empfehlungen, aber wenn ich mir meine Fakten nochmal durchlese, so fehlt ihnen das Spielerische, das Verträumte, das Metaphysische zwischen Lebens- und Katzenwelt, das Kitten viel, viel besser hinbekommen hat als ich. Oder anders gesagt: Ich komme mit einem Benzin-Rasenmäher, wo Kitten mit der Nagelschere drübergehen würde....
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 13.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kitten (36) schrieb daraufhin am 13.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kitten (36)
(13.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 14.08.10:
Ich habe eine Weile in der vegetarischen Gastromie gearbeitet und viele der Gäste dort sind fleischgewordener Ausdruck dafür, wie sie verzweifelt versuchen ihren kranken, geschundenen Körper in ihrer allerletzten Lebensphase noch etwas vermeintlich Gutes (an)tun wollen...

Andere Sache: An mich wurde herangetragen, meine "Fakten in Abwesenheit von Kitten" könnten eine Parodie, ein Persiflage auf die Autorin der "Original-Fakten" sein bzw. als solche angesehen werden. Ich möchte hiermit klarstellen: Das war und ist nie meine Intention gewesen. Da Kitten den (meinen) Text inzwischen mit einer Empfehlung geadelt hat, gehe ich davon aus, dass Sie es ebenfalls nicht so sieht. Grundsätzlich danke ich jedoch für die Warnung, Mimosen gibt es auf kV sicherlich viele...
LilofeeFlowerbirdMoonwind (61)
(30.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita (04.05.19)
- Kinder, die Minigolf spielen, machen nur die Bahnen kaputt.
Warum?

- Katzen kacken gerne in Blumenbeete.
Ist mir neu.

- In Frankfurt am Main gibt es keine Furt, dafür ist der Fluß dort überall zu tief.
Ha ha ha!

BITTE ERKLÄREN!!!

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 05.05.19:
Die hacken und hauen mit den Schlägern auf die Bahnen ein - vermutlich aus Frust, schon sehr oft beobachtet, wie auch die Katzenkacker.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram