Winter

Gedicht zum Thema Absurdes

von  tueichler

an ganz kalten Tagen Quaken
keine Fröschen laut ihr Klagen
sondern nur die Wollfellkraken
die ihr Winterfell jetzt tragen
und nicht nach den Fröschen fragen
die Ihr Fell im Sommer tragen
an besonders warmen Tagen

nur man sieht's nicht
Fragen, Fragen ....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (26.08.10)
Alles, was mich derzeit an den Winter erinnert ist mir sympathisch - auch noch so absurdes.
LG
Jorge
Chromoxid (40)
(26.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 26.08.10:
Also ich meine nicht den Kragen, sondern die Kraken. Tintenfisch mit Fell und so ;)

lg, Tom:)

 Maya_Gähler antwortete darauf am 26.08.10:
hänge mich hier mal mit an, weil mir genau auch dieses wort ins auge stach... wollfellkragen... gröhl
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram