Im.Kreis.Dreherin

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  Martina

Es gibt tausende Ausgänge,
die mich von dir fort führen,
doch entpuppen sie sich,
egal welchen ich auch nehme,
am Ende
immer wieder als Eingang
zu genau dem,
wovor ich doch flüchten wollte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.09.10)
Das ist doch garnicht so übel. LG

 Martina meinte dazu am 09.09.10:
Lach...kommt drauf an =)
seelenliebe (52)
(09.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 09.09.10:
Hallo du Liebe....ich hab mich gefreut...
fdöobsah (54)
(09.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 09.09.10:
Ach....dich hätte ich ja fast vergessen...mein Lieblingskommentator....
Schön, dass du dich in Erinnerung gerufen hast....
Hab schon den ganzen Tag darauf gewartet, dass du meine Seite schmückst. Es hätte schöner sein können, ja....durchaus...aber ich will mal nicht zuviel verlangen. Schau dich noch ein bisschen bei meinen Texten um, da gibt es bestimmt noch so einiges, was du mir berichtigen und erklären könntest. Ich denke, bis Weihnachten könntest du locker damit beschäftigt sein =)
(Antwort korrigiert am 09.09.2010)
mars (59) äußerte darauf am 09.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 09.09.10:
Hallo Andi....danke für deinen Besuch bei mir. Ich hab mich gefreut.
Aber ich zweifle noch etwas...grins...
Wer würde mich beneiden???

Lieben Gruss zu dir und besonders schöne Bilder *smile*
KoKa2110 (42)
(09.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.09.10:
Dann will ich dich mal nicht dabei stören...beim zustimmen =)
Ich stimme mir auch meist zu.....

Also besten Dank für den Besuch....
elvis1951 (59)
(09.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.09.10:
Hmm...wer weiß...ich sehe einfach viele Ausgänge, aber keiner ist es wirklich...
Scarlett (35)
(09.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.09.10:
Ja...ich denke, das ist eine gute Idee...dann hättest du auch einen genialen Ausblick....arbeitende Männer wirken unheimlich sexy....also dafür würde ich glatt vorbeikommen....
Wir können ja beim Rotwein vom Balkon schauen, deinen Gärtner entlassen wir an diesem Tag mal...lach. Der wirds überleben....er ist eh zu alt- für die Größe des Parks.

Knutschaa =)))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram