unverbindlich
Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben
von Peer
Kommentare zu diesem Text
Das, lieber Peer, soll vorkommen!
Lieben Gruß
Helga
Lieben Gruß
Helga
Manchesmal ist der Wunsch der Vater der Illusion.;-) Aber das klappt nicht.
LG Peer
LG Peer
SigrunAl-Badri (52)
(03.02.11)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das denke ich auch. Funkverbindung ist ein Muss für Weiterführendes;-)
LG Peer
LG Peer
Gescheiterte Liebe, bebildert mit Sprichwort-Vokabular aus dem Reich der Elektronik. Passt.
Liebe Grüße, Dirk
Liebe Grüße, Dirk
Songline (45) schrieb daraufhin am 03.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Baukasten(Sprichwort-)vokabular passt zu Funksprüchen, wo man sich eher kurzhält.;-) Recht erkannt, ihr Lieben und besten Dank fürs Reinschauen.
LG Peer
LG Peer
chichi† (80)
(03.02.11)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Freut mich, liebe Gerda, wenn der Funkspruch ankam. Dir lieben Gruß in den Donnerstagabend.
LG Peer
LG Peer
Christianna (49)
(03.02.11)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nee, das ist eine aussichtslose Sache. Auch dir besten Dank fürs Vorbeischauen.
LG Peer
LG Peer
Klar, deutlich und einvernehmlich.
Wenn es doch immer so einfach wäre
Liebe Grüße, Judith
Wenn es doch immer so einfach wäre
Liebe Grüße, Judith
Ich las deinen Namen ein paar Mal unter dem Text, so dass ich denke, du hast dir deine Gedanken darüber gemacht. Schön, dass es dir doch noch einen Kommentar wert war. Tja, die Liebe, ein ewiges Mysterium und Labyrinth der Gefühle.;-)
LG Peer
LG Peer