Grüne Fee

Gedicht

von  Peer

Befreit aus ihrer Flaschenvase
legt sie sich dir auf Mund und Nase,
netzt bitterndsüß die zagen Lippen
und brennend im Hinunterkippen
ergießt sie in dich ihr Verhängnis
und zieht dich mit ins Traumgefängnis
in dem zuvor verlassnen Glase.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 24.02.11:
Freut, dich mal wieder bei mir zu lesen. Ich wollte schon immer mal einen trinken, habe aber als Schwabe immer den hohen Preis gescheut.;-) Ich denke das war der werte Herr Vincent, der ihr nicht nur sein Ohr lieh.:)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 24.02.2011)
chichi† (80)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 24.02.11:
Ich kenne mich offen gesagt auch nicht so aus, aber um die hier beschriebene "Grüne Fee" ranken sich doch zahlreiche Gerüchte.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 24.02.2011)
kleinerflirt (47)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 24.02.11:
Ich denke mal, es wurde und wird ihr(ihm) mehr zugemutet oder -geschrieben, als er tatsächlich vertragen kann. Lieben Dank fürs Vorbeischauen.:)
LG Peer
steyk (57)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 25.02.11:
Das weiß man spätestens, seit der ersten unglücklichen Liebe. So auch hier.;-)
Lieben Dank dir und Gruß in den Tag.
LG Peer

 Didi.Costaire (25.02.11)
Hallo Peer,
an die grüne Fee habe ich mich auch noch nicht rangemacht, obwohl ihre Aura des Geheimnisvollen durchaus Interesse weckt.
Dieses Gedicht von dir jedenfalls gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße, Dirk

 Peer ergänzte dazu am 26.02.11:
Hat mich sehr gefreut, dass dir der kleine Text trotz meiner Unerfahrenheit mit dem Objekt der Begierde gefallen konnte.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram