hm

Text zum Thema Alltag

von  Inlines

hm
Liebes Kummerkasten-Team,

früher hatte ich keine Probleme mit meinen Flügeln: Ich bin um die Welt geflogen, und habe die Meeresoberfläche im Überschwang gestreift. Seit nunmehr einer Woche jedoch klappt das nicht mehr. Jedes Mal wenn ich meinen Flügel öffne, schmerzt es in der Schulter und es scheint überhaupt nicht mehr besser zu werden. Meine Flügel sind zwar recht klein, aber sie haben sonst noch niemals ihren Dienst versagt. Ich habe verschiedene Cremes ausprobiert, und bete zu gefragten Abendzeiten intensiv, aber nichts scheint zu helfen.

Ich habe eine kleine Schwester, die manchmal neidisch auf mich ist, weil ich höher fliegen kann als sie, und die mich manchmal recht unfreundlich behandelt hat. Einmal hat sie nachts Klebstoff über eine Federreihe gekippt. Aber es kann doch nicht sein, dass dies bewirkt hat, dass meine Flügelmuskel schmerzen.

Ich habe schon daran gedacht mich einer Flügel-Verlängerungsoperation zu unterziehen, da ich keinen weiteren Ausweg mehr weiß, jedoch sind die Kosten neuerdings so hoch, dass es sich nun kein Mensch mehr leisten kann. Mit meinen Eltern verstehe ich mich nicht gut, und ich habe auch keinen Freund der mich unterstützt.

Manchmal fasse ich meine Federn an, und spüre wie zerzaust sie geworden sind. Ich stehe manchmal am Geländer und möchte springen. Ich höre manchmal jemand sagen, dass dort drüben alles besser sei, als sie es hier erzählen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(14.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram