Ausblick

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  Isaban

Ein Blick, ein Blick, der offen bleibt,
als sei er noch nicht ganz geschehn,
ein Tauchen, Sinken, bleib doch noch,
das Möglichstlangesehn, das mit dem Zug ins Sonstwo treibt
: zum Schluss das stille Gehen.


Anmerkung von Isaban:

Hier ein Link zu tigujos Gegenstück   Wegblick

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(06.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 06.06.11:
Ich freu mich und dank dir schön, Caty. Zwischen den Zeilen, dort, wo es jeder für sich selbst finden kann, ist es hoffentlich gut aufgehoben.

Liebe Grüße,

Sabine
Schneewanderer (52)
(06.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 06.06.11:
Das freut mich riesig, Reiner!

Liebe Grüße,

Sabine
LudwigJanssen (54)
(06.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban schrieb daraufhin am 06.06.11:
Ja, die zieht sich. ;)

 poena (07.06.11)
und sowas von aua...
lg s

 tigujo äußerte darauf am 27.06.11:
:-)
...kommt halt vor - wenn es einem so vorkommt lg g.

 Isaban ergänzte dazu am 27.06.11:
Würde man das Aua nicht kennen, wäre das Ahh nur halb so schön! ;)

Liebe Grüße,

Sabine
(Antwort korrigiert am 27.06.2011)

 tigujo (27.06.11)
:-)

Grossartig! Du hast einen der intensivsten Momente meines Lebens damit umfasst, ihn eingefasst. War eine der 'Nebel-Gabelungen', nebenbei, macht mich befangen, es wieder hervorgeholt zu sehen. glg g.

 Isaban meinte dazu am 27.06.11:
Was könnte ein größeres Kompliment an einen Text sein, als wenn jemand sich ind den Zeilen wiederfindet? Hab vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram