Schneckennude-l

Limerick zum Thema Verführung

von  Irma

Die Schnecke vom Küchen-Chef Kläuschen,
die machte beim Köcheln ein Päuschen.
Hat sich ungeniert
glatt nackt präsentiert.
Selbst ich war gleich ganz aus dem Häuschen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(10.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 11.06.11:
Hoffentlich nur von den Socken und nicht ganz nackert... ) Freue mich, dass Dir meine Limis so gut gefallen. Sonnige Pfingst-Grüße, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 11.06.2011)
magenta (65)
(10.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 11.06.11:
Herrlich, liebe Magenta, herrlich! Zum Glück mag ich gar keine Sprossen...und auch keine unverdrossenen (Schnaps-) Drosseln.

Aber Du weißt schon, dass die Geschichte nun immer noch nicht zu Ende ist, oder? Hier ist die Fortsetzung:

Der Punk, ja der punktet nun heiter
im göttlichen Angesicht weiter.
Setzt Sprossen, ganz klein
und sommer-braun fein,
hinein in die himmlische Leiter.

LG und ein schönes Wochenende,
BirmchenIrmchen (Ach ja: Was genau meintest Du mit der Änderung?)

(Antwort korrigiert am 11.06.2011)
(Antwort korrigiert am 11.06.2011)
(Antwort korrigiert am 11.06.2011)

 Didi.Costaire (12.06.11)
Hallo Irmchen,
in der Küche ist ja was los! Ein witziger Limerick, besonders das Wörtchen "glatt" finde ich hier sehr hübsch.
Liebe Grüße, Dirk

 Irma schrieb daraufhin am 14.06.11:
Hallo lieber Dirk, habe Deinen Komm eben erst entdeckt (weil ich die Mail-Funktion für gewöhnlich abschalte). Danke für das Lob, freue mich wirklich sehr darüber. Will doch hoffen, dass meine Limis mit der Zeit unbestreitbar besser werden, was Rhythmus/Betonung betrifft. LG

 plotzn (28.03.15)
Liebe Irma, super, dass Du die Limi-Schlangen-Idee in die Tat umgesetzt hast.
Ich bin mir nicht sicher, wie die Fortsetzung eingegeben werden soll. Ich versuch's jetzt mal als neuer Kommentar am Ende.

Und oben an himmlischer Pforte
sprach Petrus: Ach, spar dir die Worte -
ich hab's schon gehört,
vom Rippchen das Pferd
war eines der Gnadenschuss-Sorte.

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram