fern bleibt das Unterlassene.

Gedanke zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Vaga



ein weiteres Sinnlos
scheint das Versäumte
zu sein
und sich betrogen zu fühlen
um die langen Weilen
des Möglichen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (06.07.11)
Hallo Vaga,

das scheint ist für mich in deinem Gedanken die zentrale Aussage. Irgendwie bildet das menschliche Hirn sich zu gerne ein, besser über Sinn und Sinnlosigkeit Bescheid zu wissen als das Leben selbst. Aber ich weiß natürlich auch zu wenig über all das.

Liebe Grüße, Ira

 Vaga meinte dazu am 06.07.11:
Danke, Ira, für deinen Kommentar. LG.

 AZU20 (06.07.11)
Da liegt viel Wahrheit drin. LG

 Vaga antwortete darauf am 06.07.11:
Vielen Dank. LG
managarm (57)
(22.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 22.01.12:
Ich bedanke mich herzlich, Frank, für die Empfehlung und deinen Kommentar. Freundliche Grüße - Vaga.

 FRP (05.06.14)
Du belässt allem Möglichen auch die "lange Weile" in jedeweder Bedeutung als Lesart. Damit versöhnst Du.

 Vaga äußerte darauf am 05.06.14:
Danke fürs 'Ausgraben' dieses Gedankens .

 FRP ergänzte dazu am 05.06.14:
Ich muss es leider unterlassen, das überflüssige "e" zu entfernen ...
Graeculus (69)
(05.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 05.06.14:
Und ich möchte es nicht unterlassen, mich (möglichst zeitnah) für diesen Kommentar zu bedanken .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram