Schaumgeflüster

Bild zum Thema Augenblick

von  mondenkind

.
Im Olchon schlafen schwere Hände
tausend Jahre schon
und rollend rauscht die Ewigkeit
in die Schwielen ihrer Bucht

trage mich, mein Herz,
ersteh im Muschelklang
sei Tier, sei Wacht

und leg die karge
flache Nacht an meinen Mund
wo Zeitenstaub mir Formeln spricht
verschwärzt und brennend
niederbricht

und ich
am grossen Fels
ein helles Flattern nur

dann nichts
.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (08.08.11)
was würden wir tun, mit Flügeln gefaltet an Orten, an denen Worte bedeutunglos werden dennoch bleibt nicht ungesagt

"kicher "endlich wieder einer meiner grandiosen Kommentare"
ich fürchtete schon, ich werd vernünftig, weise und uneigennützig

 mondenkind meinte dazu am 09.08.11:
herzlichen glückwunsch zu diesem grandiosen kommentar, herr DW1L. ;)
ich mag ihn. und vernünftigsein ist sowieso völlig überbewertet. ;)

 DanceWith1Life antwortete darauf am 09.08.11:
da fehlt ein "s", ich schwanke zwischen bleibt`s nicht und bleibt nichts ungesagt, ich habe auch immer noch nicht herausgefunden, ob es eine zufällige Laune ist, die sich zwischen Tastatur und Schreiber der Buchstaben bemächtigt und einfach welche auslässt oder ein unglaublich vielsagendes psychologisches Phänomääään
den Glückwunsch heb ich mir auf, für die/den nächsten Reisebericht(e) durch wortland
(Antwort korrigiert am 09.08.2011)

 franky (08.08.11)
Schlicht und doch wie Weissagungen steht dein Wort auf losen Zeilen.
Wurde von deinem "Schaumgeflüster" gänzlich erobert

Liebe Grüße

Franky

 mondenkind schrieb daraufhin am 09.08.11:
das freut mich sehr, franky. vielen dank!
Festil (59)
(29.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram