Vermehrt

Klapphornvers zum Thema Sex/ Sexualität

von  Irma

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Zwei Bullen warten vor der Türe,
dass man sie zu den Kühen führe.
Der eine geht vermehrt hinein,
der andre kommt, vermehrt allein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(31.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 31.08.11:
Danke für Dein voyeuristisches Hineinschmulen und Sternchen-Mehren! Liebe Grüße zurück, BirmchenIrmchen

 Skala (31.08.11)
Hahaha! :D
Fein, ich sitze jetzt hier und lach mir allein einen ab... (gut, dass gerade keiner guckt)...
Grinsegruß, Ranky.

 Irma antwortete darauf am 31.08.11:
Aber ich höre Dich! Liebe Grüße, BirmchenIrmchen

 loslosch (31.08.11)
... Der eine stampft vermehrt hinein ... mein gebot. :) lothar

 Irma schrieb daraufhin am 31.08.11:
Auch wenn ein Bulle sicherlich "stampft", gefällt mir "geht" als Gegensatz zu "kommt" trotzdem noch besser. Danke Dir dennoch, Lo. LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 31.08.2011)

 loslosch äußerte darauf am 31.08.11:
kommen/ gehen als gegensatz, ja. aber hier heißt es "geht ... hinein". kommen ist schön doppelt auch. aber hineingehen hat kein "charisma". lo als bullenversteher

 Irma ergänzte dazu am 31.08.11:
Habe jetzt noch eine Weile hin- und herüberlegt, ob ich vielleicht "drängt hinein" oder "dringt hinein" nehmen sollte. Aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. Der etwas neutralere dritte Vers trägt, finde ich, auch ganz gut dazu bei, dass die Pointe im vierten so richtig klapphörnchenspezifisch zum Tragen kommt...Gruß an den Bullen von Tölz, BirmchenIrmchen

 loslosch meinte dazu am 31.08.11:
drängen usw. wirkt etwas plump, schwächt die pointe, ja. schieben fällt mir jetzt noch ein.

 plotzn (08.09.11)
Ich nehme mal an, die Kühe haben sich auch vermehrt (bei Zuchtbulle ist die Auslese im Falle von Impotenz vermutlich stärker als bei den Menschen

Ich komme vermehrt ins Schwärmen über deine kv (klapphornverse)

lg Stefan

 Irma meinte dazu am 08.09.11:
Bei diesen künstlichen Veranstaltungen müssen die Kühe vermehrt ohne berauschendes Vorspiel die tragende Rolle spielen...
Herzlichen Dank für das große Lob, ich fühle mich sehr geehrt! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 08.09.2011)
(Antwort korrigiert am 08.09.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram