Textverfassung

Klapphornvers zum Thema Kritik/ Kritiker

von  Irma

Zwei Texter kennen die Gesetze
der Schreibkunst und betreiben Hetze.
Der eine schreibt, ein Text sei Schmutz,
der andre schreit: „Verfassungsschutz!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Steyk (61)
(27.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 30.08.12:
Es ist kaum zu fassen, wie schnell die beiden aus der Fassung geraten! Da ist es doch schön, dass hier alle so gefasst sind... ) Danke Dir herzlich, lieber Stefan, BirmchenIrmchen

 ViktorVanHynthersin (27.08.12)
Du bist eine witzige Ver(s)fasserin, die ihr Handwerk versteht!
Herzliche Grüße
Viktor

 Irma antwortete darauf am 30.08.12:
Oh, danke lieber Viktor! Soviel Lob bringt mich ja ganz aus der (Vers-)Fassung! Viele Grüße, BirmchenIrmchen

 AZU20 (27.08.12)
Vermutlich meinen sie nur, sie zu kennen. LG

 Irma schrieb daraufhin am 30.08.12:
Ja, zumindest die ungeschriebenen Gesetze kennen sie wohl nicht. LG und Dank, BirmchenIrmchen

 loslosch (27.08.12)
ich sehne mich nach einem patent für meine verse, yvonne.

ob ich mal dem Vers-Fassungs-Schutz schreiben soll? lo

 Irma äußerte darauf am 30.08.12:
Du hast mit dem Patent-recht, Lo! Darum sollte sich der Vers-Fassungs-Schutz kümmern! LG BirmchenIrmchen
Anne (56)
(27.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 30.08.12:
In den Zeiten, in denen man in guter Ver(s)fassung ist, quellen die Texte nur so aus einem heraus. Aber von Zeit zu Zeit gibt es auch eine Durststrecke, wo die Text-Quelle versiegt. Zum Glück gibt es hier ja immer Anregung im Überfluss! Ich bedanke mich ganz herzlich und klapper mal freundlich mit den Augen zurück. ) LG BirmchenIrmchen

 plotzn (28.08.12)
Gut verfasst, wie dieser, Irmchen, sind mir Gedichte (aber auch Wein und Bier am liebsten!

lg Stefan

 Irma meinte dazu am 30.08.12:
Danke Dir, lieber Stefan! Es freut mich, wenn sie Dir munden. Sind noch ganz frisch, ohne lange Lagerzeit! Sollten sie deshalb noch ein klein wenig unausgegoren wirken, werde ich ihnen beim nächsten Mal etwas mehr Reifezeit gönnen. LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram