Spielzimmer

Klapphornvers zum Thema Flucht/ Vertreibung

von  Irma

Zwei Brüder teilen sich ein Zimmer,
der eine drängt den andern immer
hinaus, ihm fehlt sein Spielplatz sehr.
Dem andern bleibt kein Spielraum mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.08.12)
Gefällt mir. LG

 Irma meinte dazu am 27.08.12:
Danke, lieber Armin, das freut mich sehr! LG BirmchenIrmchen
Anne (56)
(24.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 27.08.12:
Du darfst Dich hier austoben, liebe Anne! ) Danke Dir herzlich und Gruß zurück, BirmchenIrmchen

 ViktorVanHynthersin (24.08.12)
Spiel und Spaß- was will man mehr )
Herzlichst
Viktor
Steyk (61) schrieb daraufhin am 24.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 27.08.12:
Das freut mich, wenn Euch meine Spielereien Spaß bereiten! Herzlichen Dank an Euch beide! LG BirmchenIrmchen
Nomenklatur (63)
(24.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 27.08.12:
Oh danke sehr! Na die Hundert bekomme ich bestimmt noch voll... ) Viele Grüße, BirmchenIrmchen

 plotzn (04.09.12)
"Dem andern bleibt kein Spielraum mehr."
;-))
Nicht mal mehr eine kleine Spielbank in der Ecke?

lg Stefan

 Irma meinte dazu am 11.09.12:
Oh, das verrate ich nicht, lieber Stefan. Bankgeheimnis! ) LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram