Aufgabe

Klapphornvers zum Thema Ziele

von  Irma

Zwei Knaben schwören sich, im Leben
nie irgendetwas aufzugeben.
Der eine wartet beim Gepäck,
der andere gibt auf, fliegt weg.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (10.06.14)
Wie ich sehe, hat mein Text doch inspirierend auf dich gewirkt, wenn auch in einem anderen Sinn.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 15.06.14:
Mit deinem Textchen hat du mir eine schöne Tagesaufgabe aufgegeben, lieber Peer! LG Irma

 plotzn (10.06.14)
Keine einfache Aufgabe, so ein Wortspiel

Liebe Grüße, Stefan

 Irma antwortete darauf am 15.06.14:
Nein, Stefan. Und deshalb gebe ich jetzt auf. LG Irma

 Didi.Costaire (10.06.14)
Aufgaben

Zwei Knaben schworen sich, im Leben
nie irgendetwas aufzugeben,
dem einen aber fällt's heut schwerer:
Er wurde Deutsch- und Mathelehrer.
(Kommentar korrigiert am 11.06.2014)

 Irma schrieb daraufhin am 15.06.14:
Die geben heutzutage auch kaum noch was auf, Didi! LG Irma
Graeculus (69)
(10.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 15.06.14:
Ja, lieber Graeculus, manchmal muss man wohl auch etwas aufgeben, um sein eigentliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram