Vaterliebe

Akrostichon zum Thema Vater/ Väter

von  Pingui

V erlässlich
A ufopfernd
T reu
E nergiegeladen
R isikofreudig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (05.11.11)
Ja, ich bin ein verlässlicher Vater. Auch risikofreudig. Treu? Naja, da erzähle ich dir dann später mal etwas dazu. Aufopfernd...ja, das könnte sein. Verlässlich? Ja, für den einen schon, für den anderen aber nicht.
Und ansonsten...Danke für diesen mir gewidmeten A.
Vater...:-)

 Pingui meinte dazu am 05.11.11:
Für den Besten nur das Beste :)

 Lluviagata (05.11.11)
Was wissen Söhne in deinem Alter von der Aufopferung der Väter?!

 Pingui antwortete darauf am 05.11.11:
Genug um wissen, wie viel sie einem bedeuten

 princess (06.11.11)
... und geliebt, offensichtlich! Das ist doch mal was.

 Pingui schrieb daraufhin am 06.11.11:
Das schönste ist, wenn man weiss, man ist geliebt :)
Danke
janna (66)
(06.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui äußerte darauf am 06.11.11:
Okay ich setz mich mal dran :)
Danke für den Kommentar

 TrekanBelluvitsh (09.06.13)
Ein Traum in wenigen Worten? Auf jeden Fall ganz schön fordernd. Aber vielleicht muss das ja so sein...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram