Ich vermisse dich

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Prinky

Ich vermisse dich...
lass mich nicht alleine...treiben
durch die Existenz des Nichts.
Lass mich weiterhin so schreiben...
bin der Schöpfer des Gedichts!

Ich vermisse dich...
schau mich weiter, immer weiter
mit den Augen, felsenfest.
Und ich bleibe etwas heiter
allerletzten Lebensrest.

Ich vermisse dich...
Eine Woge sehnt das Meere,
und ein Stern die Allgewalt.
Sonne braucht die kleinste Ähre,
was ich traurige Gestalt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (10.01.12)
Hallo Micha, wieder mal so traurig, dass ich heulen sollte und dann les ich und schmunzel. Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Liebe Grüße TT

 Prinky meinte dazu am 21.01.12:
Nein, musst du natürlich nicht.
Da jeder anders liest, und sehr oft anders versteht,
kann ein Text bei jedem Typ
anders wirken.
LG Micha

 AZU20 (10.01.12)
Und wen vermisst das LyrIch ganz genau? LG

 Prinky antwortete darauf am 21.01.12:
Das verrate ich nur dem lieben Gott Armin...dann,
wenn ich mal wieder bete.
Micha

 HarryStraight (11.01.17)
Schönes kleines Gedicht, aber ich sage es ehrlich: Die letzten Zeilen sind mir schleierhaft, vor allem die letzten zwei.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram