Aufruf zum Tortenmord - Kaffeekränzchenliteratur

Aufruf zum Thema Nonsens

von  HerrSonnenschein

Komplizen, auf mein Ehrenwort:
Ich plane einen Tortenmord!
Sonntag um drei,
bei Kaffee und Kuchen,
dürft ihr euch auch am Mord versuchen!
Ich sehe euch schon zu mir eilen,
damit wir dann die Leiche teilen.
Doch bitte eines nicht vergessen:
Mordshunger braucht das große Fressen!

© Jörg Dahlbeck

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (07.03.12)
Wenn du hieraus (Sonntag um drei,
bei Kaffee und Kuchen,
dürft ihr euch auch am Mord versuchen!)
ein Projekt machst, werden sich sicher viele beteiligen. Ich sehe schon stapelweise Leichen durch kv treiben.
Liebe Grüße
Song
(Kommentar korrigiert am 07.03.2012)
KoKa (44)
(07.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (08.03.12)
Wohin soll ich kommen? LG

 ViktorVanHynthersin (08.03.12)
Immer schön sacherlich bleiben, den Feind am Baumkuchen fesseln und mit Buttercremetörtchen foltern.
Kuchengabelschwingende Grüße
Viktor
SimoneM (42)
(17.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 17.06.13:
Danke! Der Text war eine Einladung zur Maifeier auf unserem Ponyhof letztes Jahr. Für die Karte hatten wir in eine Torte eine Axt gehauen und dann fotografiert. Unseren Hof hatten wir mit Polizeiabsperrband abgesperrt und eine Menge Spuren zum Tatort gelegt. War eine Mordsgaudi! LG Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram