das ziel vor augen

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Perry

einem rochen gleich
wellt sich das land
der aufgestellte stachel
ein leuchtturm

das gras auf den dünen
wächst in den himmel
zwirbelt sich zu brauen
über sandgrauem

ich folge der uferstraße
jederzeit bereit
meinen blick auf dein
bull’s eye zu werfen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tootsie (56)
(07.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 07.08.12:
der kommi gemahnt mich an was. hach, ich komm nicht drauf.

 Perry antwortete darauf am 07.08.12:
Hallo Tootsie,
bei Forenkomms darf geduzt werden, schließlich sind wir hier ja unter uns.
Freut mich, dass Dir mein Strandbild gefällt. Was die Textqualität anbelangt, ist das immer eine Frage des Standpunkts, aber ich bin mit dem was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe durchaus zufrieden.
Danke fürs Reinspüren und LG
Manfred

Hallo losloch,
ja ein wenig ragt (Leuchturm) und zentriert (Bull's Eye) sich da schon was in der Landschaft, ein Schelm wer da an etwas Gewisses denkt.
Danke fürs Spekulieren und LG
Manfred
(Antwort korrigiert am 07.08.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram