Røde Barakker und Mallemukken

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Perry

Wie von selbst finde ich den Weg
zur roten Baracke unserem Cafe
in dem kieloben liegenden Kutter
wo wir einst die Nasen aneinander rieben
dabei wie Jonas im Bauch des Fisches
immer weiter hinaustrieben aufs Meer

Doch der Wal spuckte uns an weit
voneinander entfernte Küsten 
Im Bodensatz meiner Tasse
versuche ich nun die Antwort
auf unsere Fragen zu finden


http://www.mallemukken.dk/business.htm

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (19.09.07)
So vieo versprechend schien der Anfang gewesen zu sein - so traurig das Ende.
Die Bilder und die Stimmung, sie berühren mich und verursachen auch bei mir Erinnerungen.
Und deshalb lese ich es immer wieder gern!
LG tulpenrot

 Perry meinte dazu am 20.09.07:
Hallo tulpenrot,
ja das Schicksal hat die Beiden auseinandergerissen und so bleibt nur eine wehmütige Erinnerung an diesen Platz des gemeinsamen Glücks.
Danke für die Empfehlung LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram