nicht mehr

Monolog zum Thema Abschied

von  DariusTech

nicht mehr
nicht mehr bei mir

komm
kotz dir dein Leid aus der Seele
sag wie leid es dir tut
um dann alles erneut
in Konsequenz zu wiederholen

komm
du glaubst, dass ich mich damit quäle
ich bewundere deinen Mut
dass du wieder hier und heut
dich in mein Gedächtnis hast gestohlen

nicht mehr
nicht mehr mit mir

geh
geh und suche dir andere Wände
um mit ihnen zu spielen
sie zu beschimpfen und zerstören
geh
geh und finde  andere Ohren
ihnen Trauerlieder zu spielen
geh
geh und suche dir andere Hände
die du doch nicht ergreifst
wenn Du es je begreifst
dann werde ich nichts fühlen


nicht mehr
nicht mehr mit Dir


Anmerkung von DariusTech:

Die erste SMS: Wie geht es Dir?
Die zweite: Rede mit mir!
Die dritte: Bitte!

In der nächsten wird er mich beschimpfen... es spielt keine Rolle mehr, ich schweige.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Snowy (22)
(07.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 07.08.12:
So lang er nur mein Handy terrorisiert... ^^ Näher kommt er nicht an mich ran. Und meine Autorenseite hat ihn ohnehin niemals interessiert. Danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram