Die Alchemie der Worte

Aphorismus zum Thema Wandel

von  HerrSonnenschein

Worte auf der Goldwaage verwandeln sich zu Blei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(18.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 18.08.12:
Klasse Kommentar! So ist es... Grüße Jörg

 princess (18.08.12)
Alles andere als Blech ... was ich hier lese.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 18.08.12:
Vielen Dank! Liebe Grüße der Jörg
Regentrude (53)
(18.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 18.08.12:
Sehr schönes Bild in diesem Zusammenhang... LG Jörg

 EkkehartMittelberg (18.08.12)
Vorschlag: Auf die Kartoffelwaage legen. Dann verwandeln sie sich zu Federn.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 18.08.12:
Die Idee ist gut! Oder auf die Pferdewaage, hier steht noch eine alte rum... LG Jörg

 BrigitteG ergänzte dazu am 18.08.12:
Ist das nicht deprimierend, wenn man eine Pferdewaage zum Wiegen braucht? *haut ganz schnell wieder ab*

 HerrSonnenschein meinte dazu am 19.08.12:
Ganz schön frech. Das gefällt mir! Die Pferdewaage wurde natürlich für die Pferde gebraucht! Für meine schlanken 1950 kg ist sie nicht nötig.. LG

 BrigitteG meinte dazu am 19.08.12:
Wenn mir vor Jahren mal jemand erzählt hätte, dass ich mich für Gewichte von Pferden interessiere werde, wenn ich in ein Literaturforum gehe... *g*. Aber  hier sind alle verzeichnet!
Christianna (49)
(18.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 18.08.12:
Da werde ich ja fast verlegen...Danke! Jörg
fragilfluegelig (49)
(22.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Käuzchenkuhle (57)
(23.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram