Für Dirk Bach

Gedicht zum Thema Annäherung

von  blauefrau

in einem anderen takt
als dem gesetzten
es krachen lassen
zwischen den zeilen
in den nischen
unter den leuten
in der seilbahn ohne türen
erster unter gleichen
tändler
zündler
papageno

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Möwe (63)
(12.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(12.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (14.01.13)
Gefällt mir auch. Warum Seilbahn ohne Türen?

 blauefrau meinte dazu am 15.01.13:
..er flog nicht mit dem Jetset, sondern fuhr nach oben mit der weniger aufwendigen Variante. Er wagte etwas, manchmal vielleicht auch zu viel, daher vielleicht die offenen Türen.

Du stellst mich vor das Problem, heute zu sagen, was ich damals dachte. Eine Erinnerungsübung.

Danke für Dein Interesse.

Gruß blauefrau
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram