Radioaktivät

Gedanke zum Thema Zerstörung

von  NormanM.

Nicht immer wird die Menschheit durch eine Erleuchtung schlauer.


Anmerkung von NormanM.:

Der Atomausstieg ist zwar in die Wege geleitet, aber trotzdem gibt es immer noch genügend Kandidaten, die darauf hoffen, dass es doch nicht zum Ausstieg kommt. Große Konzerne (Namen dürfen ja nicht genannt werden) klagen gegen den Ausstieg, stellen sich in der Öffentlichkeit aber als umweltfreundlich dar.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (15.10.12)
Sehr zutreffend. LG

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 15.10.12:
Schließe mich an.

 NormanM. antwortete darauf am 17.10.12:
Hoffen wir, dass es beim Atomaustieg bleibt und es nicht noch zu einem weiteren GAU kommt.

Gruß Norman

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 17.10.12:
Es ist ein Skandal, dass man mit einer Umkehr auf dem Weg of no return rechnen muss.
Gruß
Ekki
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram