Zwischen mir, mir und dir

Text zum Thema Abgrenzung

von  Bella

Verbreiternd schiebt sich Abschied
zwischen ein Ich und was
zu ihm gehörend ich mal dachte
erst klebte er schwerplatt an einem Kopf
nun fließt wie stockend Blut er
schmiegt sich, zieht an allen weichen
Teilen und ich sehe mein Gesicht in
staubiger Scheibe vor aller Sonne
wie damals mit einem Du mit
glänzenden schimmernden Lippen
verträumtem Geäuge nicht wissend
ob die Welt hinter der Welt
fühlbar ist.

Da schiebt und trennt es mich
nachdrückend schmerzend
legt endlich mein zerrütteltes Zuhause
ganz in mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Skandia (43)
(19.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 20.10.12:
Danke, liebe Silke, für deinen lieben Kommentar und die Empfehlung! Ich freu mich sehr.
fragilfluegelig (49)
(19.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 20.10.12:
Vielen lieben Dank an dich für deine einfühlsamen und spannenden Worte. Ja, es ging auf jeden Fall etwas verloren, vielleicht eine ganze "Welt". Es freut mich sehr, dass viel von dem, was dadrin steckt, seinen Zugang zu dir findet :) Danke nochmal und einen sehr lieben Gruß!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram