Grüner Werdegang

Gedanke zum Thema Mensch und Natur

von  Omnahmashivaya

Erst kommt der Kindergarten, dann die Baumschule.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.11.12)
Aha! LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.11.12:
Ich frage mich immer, warum es KinderGARTEN heißt, wobei dort keine Pflanzen sind. Es sind lediglich die Kinder, die kleinen Blumen, die dort wachsen.
Und die BaumSCHULE hat auch nichts mit Schule zu tun, sondern mit Bäumen. Aber diese sind in Reih- und Glied - wie die Bänke in einer Schule.
ichbinelvis1951 (64)
(25.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (25.11.12)
Ja, irgendwie müssten die beiden jeweils zweiten Wörter dieser beiden Bezeichnungen vertauscht werden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram